Ihr wollt wissen wer ich bin?

Mein Name ist Marcel Rosell und ich bin Informatiker.
Ursprünglich ausgebildeter Anwendungsentwickler arbeite ich aktuell vor allem als IT Systemadministrator.

Nebenher schreibe ich Gedichte, Kurzgeschichten und Zeichne gerne, sofern es die Zeit zulässt.

Ich habe früher leidenschaftlich getanzt (Standard/Latein und Irischen Stepptanz) und habe vor dies demnächst wieder anzufangen.

Zu meinen weiteren Hobbies gehört das Gaming, vor allem Videospiele, aber sofern sich die Gelegenheit ergibt auch sehr gerne Gesellschaftsspiele.

Als weiteres Hobby habe ich Pen&Paper-Rollenspiele, hier vor allem das in Deutschland populäre DSA, sowie Vampire Masquerade in der Hauptsache.

Zusätzlich interessieren mich natürlich Musik, Filme und Serien, wobei ich hier versuche immer mal wieder meine Meinung zu den Bekannteren, aber auch unbekannteren Perlen zu posten.

Das soll es erst einmal zu mir sein, bei Gelegenheit werde ich diese Seite noch erweitern und ggf. auf Fragen eingehen die mir gestellt werden.

Sofern Ihr mit mir in Kontakt treten wollt hinterlasst einen Kommentar oder schreibt mir auf Twitter @PakToh .

Gruß
Euer Marcel