18. Oktober 2019

Die Saison 2019 startet

Hallo liebe Leute,

letztes Wochenende war es soweit: Meine Baseball-Saison hat gestartet und ich hatte den ersten Einsatz als Scorer in 2019.

Als erstes Zuvor: Ja es war kalt … aber da muss man durch.

Es war ein Bezirksliga Double Header (2 Spiele an einem Tag) der Dithmarschen Prouds  gegen die Hamburg Stealers IV.

Es waren zwei sehr schöne und spannende Spiele, jedoch musste ich beide Spiele in den Inningpausen kurz unterbrechen, da ich aufgrund der Kälte und da mein Körper aktuell durch das Abnehmen viel Wasser verliert. Glücklicher Weise war das nicht zu störend, mir jedoch trotzdem unangenehm, und in 3 Jahren das erste mal dass ich nicht bis Spielende warten konnte… :/ das darf gerne nicht all zu bald wieder nötig werden…

Ich freue mich jedenfalls auf die anstehenden nächsten Spiele und werde hier ebenfalls berichten.

 

Hier kurz angemerkt, dass ich auch noch plane allgemeine Posts zum Scoring zu machen und falls sich jemand bis jetzt gefragt hat „wovon redet der Kerl da?“ – Wartet auf meinen Post hierzu, nur soviel: Neben den Umpiren (Schiedsrichtern) bedarf ein Baseballspiel mindestens eines Scorers der das Spiel protokolliert und das Ergebnis offiziell festhält, ist also ebenfalls ein „offizieller“.

Gruß
Marcel

Schreibe einen Kommentar

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.